Yukon Workshop – Clips by Darki
6. Dezember 2012, 22:00
Filed under: Clip, Fandub, Workshop

Guten Abend liebe Besucher!

[Fast] Pünktlich zu Nikolaus gibt es die fertigen Clips von unserem Synchro-Workshop auf der Yukon in Solingen.

Download~

Aufgrund der Nachfrage nach den ‚Schlangendub‘-Clips, habe ich diese nochmals auf meinem Rechner gesucht und sogar die Dateien gefunden, leider sind mir die passenden Takes dazu aber bei der letzten Säuberungsaktion abhanden gekommen. :/ [Entschuldigung!]
Ich freue mich aber sehr, wenn wir beim nächsten Workshop mit Zeitüberschuss nochmal einen neuen Schlangendub erschaffen! :>

Bis zum nächsten Workshop und auf eine angenehme Weihnachtszeit~
Eure Darki

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

