Hyouka

Story
Oreki Houtarou ist ein minimalistischer High School Schüler. Eines Tages tritt er auf bitten seiner Schwester dem Literatur Klub bei.
Dort lernt er Chitanda Eru kennen, sie ist ruhig und schön doch wenn sie etwas wirklich merkwürdig findet ruft sie laut „Ich bin wirklich neugierig!“ und muss dem ganzen auf den Grund gehen!
Neben den beiden sind noch zwei weitere Mitglieder im Klub, Fukube Satoshi und Mayaka Ibara, Satoshi ist ein sehr positiver Typ mit einerm unglaublichen Gedächniss und Erinnerungsvermögen. Mayaka ist sehr strick mit sich selbst und anderen. Sie ist heimlich in Satoshi verliebt, wurde aber immer abgewiesen.

Der Klub löst Misterium in der Schule und verkauft zum Kulturfest einen Sammelband namens „Hyouka“

Cast
Houtarou Oreki – Seishiro
Chitanda Eru – Pamyurin
Satoshi Fukabe -SiriustheFirst
Mayaka Ibara – Darkchikara
Ayako Kouchi – Charly
Shouko Yuasa – L-chan
Jirou Tanabe – Hideki

Trailer
Episode 1

Episoden
Episode 1

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: